28. November 2015

Dr. med. Greiner

Nach mehr als 10jähriger Tätigkeit an der Frauenklinik Berlin-Neukölln (die ehemals größte Frauenklink Deutschlands) unter meinen Lehrern

eröffnete ich die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am 2.Januar 1988 in Berlin-Neukölln.

Seit 2018 praktiziert in meiner Praxis auch meine Tochter Alexandra Elizabeth Martinez. Sie ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Damit tritt die 3.Generation in meiner Familie auf den Plan, nachdem mein Vater bereits eine Frauenarztpraxis in Neukölln führte.

    • Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte Deutschlands
    • Mitglied der Deutsch-Spanischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe
    • Mitglied der Ärztekammer Berlin
    • Arzt im Medi-Verbund Berlin
    • Mitglied der KV Berlin
    • Mitglied der fertility-group